Gemeinsam feiern zur Fußball WM

Gewinne mit der ZEV und MAURITIUS einen Grillabend

WM-Aktion "MEIN SUPER TEAM ELF18"

Zu jedem WM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und zum Finale am 15. Juli verlosen die Mauritius Brauerei und die ZEV einen kompletten Grillabend für das Public Viewing im eigenen Garten. Essen, ELF18 Bier und ein passendes Fanshirt für dich werden organisiert.


Mitmachen ist einfach

Erkläre uns, welcher „Teamkamerad“ /„Teamkameradin“ in dein persönliches Team Elf 18 gehört und warum. Ob Text, Bild oder kurzes Video – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Der Gewinner bekommt von uns den kompletten Fußballabend spendiert, zu dem dann sein Team eingeladen werden kann. Einsendungen über www.zev-energie.de oder über www.facebook.com/Mauritius.Privatbrauerei.

Wer schon den Grillabend für das erste Gruppenspiel am 17. 6. gewinnen will, gibt seinen Vorschlag bis 14.6.ab!

MEIN SUPER TEAM ELF18