Auf ein tolles Zwickauer Stadtfest 2019!

In guter Tradition stießen heute im Zwickauer Rathaus die Hauptsponsoren mit einem erfrischenden Schluck Mauritius auf ein erfolgreiches Stadtfest 2019 an. Denn ein herzlicher Dank geht seitens der Stadt Zwickau an die Sponsoren und Förderer, die mit ihrem Engagement dazu beitragen, dass dieses Fest zu einem besonderen Erlebnis für viele Menschen werden kann.
Gemäß dem Motto „Altbewährtes bewahren und Neues wagen!“ unterstützt auch unsere regional fest verwurzelte Mauritius Brauerei das Zwickauer Stadtfest nun schon seit 18 Jahren. Im Beisein der Medienpartner wurde wieder ein sehr umfangreiches, ansprechendes Programm für dieses Zwickauer Sommer-Event präsentiert. Zwickau wird vom 15. bis 18. August dieses Jahres sicher wieder um die 150.000 Besucher zum Stadtfest anlocken.

Foto: propicture-fotoagentur / Ralph Köhler.

Die Hauptsponsoren stoßen mit frischem Mauritius auf das Zwickauer Stadtfest 2019 an.