Mallorca-Party zu Pfingsten

Ballermann-Flair unterm Selgros-Dach - 3.000 Gäste erwartet

Zwickau. Wollen wir es krachen lassen? Ballermann-Flair mitten in Zwickau? Ja, am Pfingstsonntag soll ab 18 Uhr eine mallorquinische Freiluftparty auf dem überdachten Parkplatz des Selgros-Großhandels stattfinden. Die Idee dazu hatten Simone Goldhan und Uwe Stapel. Beide wohnen ganz in der Nähe und organisierten bereits in der Vergangenheit kleinere Straßenfeste.  Nun soll es etwas ganz Großes werden, Die Mauritius-Brauerei und der Party-Service VPS haben ihre Unterstützung signalisiert. Das Interesse von allen Altersgruppen ist offensichtlich groß. Die beiden Organisatoren rechnen mit bis zu 3.000 Gästen. Für die richtige Ballermann-Stimmung sollen unter anderem Tim Toupet, bekannt durch seine Hits "Du hast die Haare schön" und dem "Fliegerlied" sorgen. Er wird unterstützt durch Partysängerin Ina Colada, sie covert bekannte Schlagerlieder und den Prinzenbergern, letztere feiern im Jahr 2016 ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. "Ob Dirndl oder Bikini, eine Kleiderordnung wird es nicht geben! Alles was Spaß macht, ist okay!", erklärte Simone Goldhan schmunzelnd zu Wochenbeginn. Der Ticketvorverkauf für den 15. Mai hat bereits begonnen.  msz

BLICK Zwickau, 12.03.2016

Foto: msz / Reinhard Peter

 

 

Unter dem überdachten Areal des Selgros-Vorplatzes steigt am Pfingstsonntag die Kracher-Party.