Brautradition seit 1859

Mauritius Privatbrauerei mit neuer Webpräsenz

Viel Spaß beim Erkunden der neuen Homepage

Zwickau. "Unsere neue Homepage ist online! Wir freuen uns sehr, ab sofort unseren neuen Internetauftritt vorstellen zu können", verkündete Kathrin Seyfert von der Zwickauer Mauritius-Brauerei vor wenigen Tagen. Sichtlich begeistert fügte die Marketingchefin hinzu: "Nach spannenden und arbeitsreichen Wochen präsentiert sich nun unsere neue Website grundlegend modernisiert und erneuert". Ein modernes frisches Design und die Optimierung für mobile Geräte zählen zu den wichtigsten Neuerungen. Ein Schwerpunkt ist die zeitgemäße, technische Umsetzung im sogenannten „responsiven Webdesign“. Das bedeutet, die Website ist auf Smartphones und Tablets ebenso komfortabel nutzbar wie auf dem Desktop-Computer. Webseiten-Besucher erhalten somit immer die bestmögliche Darstellung der Inhalte für ihren Bildschirm. Frau Seyfert versicherte: "Alle Informationen über die Zwickauer Privatbrauerei und ihre Brauspezialitäten wurden für die neue Website umfassend überarbeitet und neu strukturiert." So ist es nun noch einfacher, sich einen Überblick über das Unternehmen zu verschaffen. Das neue Design mit großflächigen Bildern und Textboxen unterstützt die einfache Bedienung und Navigationsführung der Webseite. Auf der Seite „Aktuelles“ wird regelmäßig über Neuigkeiten informiert. Frau Seyfert abschließend: "Selbstverständlich freuen wir uns über ein Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Viel Spaß beim Erkunden und Stöbern auf unserer neuen Homepage unter www.mauritius-brauerei.de.    msz/pm

Zwickauer Blick / 26.8.2020 /Reinhard Peter
 

Mauritius_Neues_Webpraesenz

Der Geschäftsführer der Mauritius Brauerei, Jörg Dierig, freut sich über den neuen frischen Internetauftritt seines Unternehmens.

Willkommen auf der Webseite der Mauritius Privatbrauerei

Als engagierte Privatbrauerei setzen wir uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Da die folgenden Seiten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken enthalten, bitten wir Sie vorher anzugeben, ob Sie über 16 Jahre alt sind.